19.03.2024
Die aktuellsten Beiträge

Nordic-Walking-Gruppe

 

Der LAV 07 bietet für Erwachsene jeden Alters Nordic-Walking an.

Nordic-Walking wird zur Zeit nur als freies Training ohne Trainer angeboten. Man kann immer Donnerstags, während der Trainingszeit der Bambinis und der Power-Gruppe in der Feldmark hinter dem LAZ walken.

Gelegentlich treffen wir uns auch im Oberharz rund um Clausthal-Zellerfeld.

Ansprechpartner hierfür sind Sylvia bertram.sylvia@lav07.de und Stefan gossing.stefan@lav07.de.

Eine Disziplin ganz klar für den Breitensport. Man fordert und fördert den ganzen Körper. Ob man es ruhiger angehen lassen oder auch mal etwas schneller gehen möchte – in der Feldmark um Harlingerode oder im Oberharz – jeder der gerne Walken geht kommt hier auf seine Kosten.

Ein-/Austragen für die Mailingliste nordic.walking@lav07.de

Wenn man gerne per Email über das nächste Treffen informiert werden möchte kann man sich hier zur Mailingliste nordic.walking@lav07.de eintragen bzw. von dieser Mailingliste austragen.


Ja, ich möchte mich auf die Mailingliste nordic.walking@lav07.de eintragen.

Ich möchte von der Mailingliste nordic.walking@lav07.de wieder gestrichen werden.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: