19.03.2024
Die aktuellsten Beiträge

Wir freuen uns immer über neue Vereinsmitglieder!

Ob Jung, ob in den besten Jahren oder schon im fortgeschrittenen Alter. Unsere Gruppen (im Menü unter Sportangebote) bieten für alle Altersgruppen Angebote. Ob Leistungssport oder Breitensport auch hier sind unsere Trainer und Übungleiter flexibel. Vom Angebot für alle bis zum individuellen Trainingsplan für unsere Leistungssportler und Kaderathleten – wir gehen gerne auf viele Bedürfnisse ein. Aber wie in jeder Gemeinschaft: Nicht nur jeder Einzelne zählt sondern auch die Summe aller Beteiligten. Unser Verein hat mit rund 100 Mitgliedern eine überschaubare Größe und die Gemeinschaft zählt bei allen unseren Veranstaltungen.

Gerne kann man mal zum Probetraining kommen und uns persönlich kennnenlernen. Wer sich dann entschlossen hat Mitglied zu werden kann hier den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und entweder per Post zuschicken oder beim nächsten Training persönlich abgeben.

Die Mitgliedschaft beginnt mit der ersten Beitragszahlung und kann regulär jeweils mit einer sechswöchigen Frist zum 30.6. und zum 31.12. eines Jahres gekündigt werden.