26.04.2024
Die aktuellsten Beiträge
Aktuell 55 Anmeldungen zum Vereinssportfest :-)

Aktuell 55 Anmeldungen zum Vereinssportfest :-)

Einladung:

Wir wollen an den Erfolg und Spaß von den letzten Jahren anknüpfen und werden dieses Jahr wieder unser Vereins-Sportfest auf die Beine stellen.
Auf vielfachen Wunsch hin, haben wir uns einige Wettbewerbe überlegt, bei denen hauptsächlich der Spaß im Vordergrund stehen soll – und den werden bestimmt alle Beteiligten haben…

Sonntag, 19. Juli 2015 ab 11 Uhr

Wir hoffen, dass die Beteiligung so groß ist, wie im letzten Jahr und das sich vor allem wieder die Eltern mit Spaß und Begeisterung beteiligen! Daher bitte alle in bequemer, sportlicher Kleidung und Turnschuhen kommen!
Für unsere geplanten Wettbewerbe ist es wichtig, dass die Eltern & erwachsenen Athleten auch mitmachen!
Nachdem wir unsere „Disziplinen“ absolviert haben, würden wir gerne bei Essen und Trinken gemütlich zusammensitzen.
Hierzu würden wir uns über Fingerfood, Nachtisch, Kuchen- oder Salatspenden sehr freuen.

Der Verein sponsert verschiedene Getränke & Würstchen.

Rückmeldung (mit Personenanzahl und Spende) bitte bis zum 13. Juli.
Auch von denen, die nicht teilnehmen können – Danke!

-persönlich, per WhatsApp oder mail an: lehmann.melanie@lav07.de

Außerdem werden wir uns ein Spiel o.ä. überlegen, damit sich alle Gruppen besser kennenlernen können. Deshalb wäre es sehr schön, wenn gerade die neuen Mitglieder auch dabei sind und alle Sportsachen mitbringen!

Viele Grüße

Euer Vorstand vom LAV

Hinterlasse einen Kommentar