20.07.2017
Die aktuellsten Beiträge
Ferien Trainigslager der Bambini- & Powergruppe

Ferien Trainigslager der Bambini- & Powergruppe

Am ersten Ferienwochenende haben wir für beide Gruppen ein Trainingslager mit Übernachtung im Gymnastikraum organisiert.

Teilgenommen haben zehn Kinder, sowie Albin, Angi & Mella und Domi mit Jörg die uns abends beim Grillen unterstützten.

Nach den ersten Trainigseinheiten wurde der Eisgutschein von der Eisecke verschlemmt, den wir in Wiedelah gewonnen haben.

Trotz heftigen Sturmboen konnten wir nach dem Grillen ein gemütliches Feuer mit Stockbrot und Marchmallows in der Garage machen.

Anstatt der der geplanten Nachtwanderung/ Fackellauf, machten wir Galgenraten und andere Ratespiele. Gegen 22 Uhr machten sich alle bettfertig und Angi erzählte noch eine lange Geschichte. Um 23.30h schliefen dann alle bis kurz vor sieben die ersten Kinder erwachten.

Nach einem ausgiebigen Frühstück gab es noch ein paar Trainigseinheiten und „Capure the flag“ als Abschlußspiel durfte natürlich auch nicht fehlen!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar