18.07.2024
Die aktuellsten Beiträge
Kinder LA

Kinder LA

Mit zwölf Kindern haben wir sehr erfolgreich, trotz sehr warmen Temperaturen, an der Veranstaltung teilgenommen. Vielleicht weil wir Heimvorteil im Leihtathletikzentrum hatten 😉 Oder aber auch, weil die Kinder fleißig mit ihren Trainern: Björn, Domi und Emely dafür geübt haben 🙂

In der U8 ging mit Rosa nur ein Athlet von uns an den Start und sie gewann unter dem Teamnamen „Wilde Athleten“ mit Kindern aus anderen Vereinen den ersten Platz und nahm sichtlich stolz Medaille, Urkunde und etwas zum Naschen entgegen. Die sechs- und siebenjährigen machten Hindernissprintstaffel, Transportlauf, Zielweitsprung und noch einen Drehwurf.

Bei der U10 waren es dann Malina und Luisa, welche unter dem  Mannschaftsnamen „Harz Kids“ erfolgreich mit dem Mixteam den zweiten Platz errungen. Sie durften sich in den Disziplinen: Hindernissprintstaffel, Transportlauf, Weitsprung-Staffel und Drehwurf beweisen.

Ein komplettes Team konnte der LAV bei der U12 stellen, da wir mit Adela, Elena, Fiona, Florian, Haily, Henry, Kjell, Maxi & Samara genug Athleten  hatten. Alle neun sind in den Disziplinen: 50m Sprint, Weitsprung, Drehwurf mit Tennisring und im 800m Lauf an den Start gegangen. Besonderheit bei zehn- und elfjährigen war, dass sie nicht nur eine Mannschafts-, sondern auch eine Einzelwertung hatten. In der Mannschaft holten sie sich erfolgreich die Goldmedaille und bei der Einzelwertung:

W11:

Haily 1. Platz

W10:

Samara 1. Platz

Adela 2. Platz

Fiona 3. Platz

Elena 7. Platz

M11:

Henry 2. Platz

M10:

Kjell 1. Platz

Florian 2. Platz

Maxi 4. Platz

 

Die Einzelergebnisse können hier angeschaut werden

Hinterlasse einen Kommentar