20.07.2017
Die aktuellsten Beiträge
LAV Weihnachtsfeier

LAV Weihnachtsfeier

Schön war´s  !

Die knapp 80 Anwesenden konnten viele schöne, von den einzelnen Gruppen vorgetragene, Lieder, Gedichte und Theaterstücke sehen.

Es war ein gemütliches Beisammensein und Austauschen, bei leckeren Knabbereien, Kuchen, sowie verschiedenen warmen und kalten Getränken.

Der Tombolaverkauf konnte sich über großen Andrang erfreuen, sodass nach einer knappen Stunde alle 200 Lose verkauft waren und die drei begehrten Hauptpreise:  der Weihnachtsbaum, das Laternenset und der Weber-Grill schnell neue glückliche Besitzer fanden…

Auch der Weihnachtsmann hatte Zeit für uns und beglückte die „Kleinen“ mit Leckereien.

Mit einem Kinogutschein ehrte Angi die Athleten der Bambini- und Powergruppe mit der größten Trainingsteilnahme im Jahr 2015.

Ganz besondere Dankesworte und kleine Geschenke bekamen unsere Trainer für ihre gute Arbeit das ganze Jahr über von unserem  1. Vorsitzenden.

Hinterlasse einen Kommentar