20.04.2024
Die aktuellsten Beiträge
Ergebislisten & Fotos vom 1. Mai

Ergebislisten & Fotos vom 1. Mai

Sehr gute Resonanz bei unserem 6. LA-Meeting !      Ein ausführlicher Bericht folgt…

Ein großes Dankeschön an alle Athleten die Geduld aufgebracht haben und auf die einzelnen Siegerehrungen und die Ehrung der Cupwertung gewartet haben!  Leider kam es zu einigen Verzögerungen. Dies werden wir aber aufarbeiten und versprechen eine Verbesserung fürs           nächste Jahr :-).   Ebenso werden wir den Zeitplan für den Stabhoch optimieren.

Anbei schon mal die Ergebnislisten, von den tollen Leistungen am gestrigen Feiertag:

Ergebnisliste Bezirk 1Mai23

Ergebnisliste 1Mai23

Hier geht es zu den Bildern

Wenn ihr Bilder in höherer Qualität oder die ganze Bilderserie haben möchtet, dann schreibt mich gerne an und teilt mir die

Bildnummer mit: jmdal*ät*t-online.de

Hinterlasse einen Kommentar