21.09.2021
Die aktuellsten Beiträge
online Training über die Zoom Plattform

online Training über die Zoom Plattform

Seit die Corona Zeit begann, haben die Trainer des LAV 07 verschiedene Konzepte ausprobiert, um den Kindern weiterhin Training anzubieten. Thomas versendet Trainigspläne zum Training in Eigenregie und von Angi wurden selbst gedrehte Videos auf YouTube hochgeladen.

Seit November nutzt Björn  die Online-Plattform Zoom, um mit seiner Läufer Gruppe zu trainieren. Da diese Vorgehensweise gut funktionierte tat es Angelique  ihrem Kollegen gleich und trainierte die Bambini und Powergruppe nun auch zweimal wöchentlich über Zoom. Die Trainingsmittel wie Gymnastikmatten und das Zoom Abonnement wurden durch den LSB gefördert.

Der größte Teil der Kinder hat dieses Angebot schon gerne in Anspruch genommen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar