19.04.2024
Die aktuellsten Beiträge
Silke erreicht ihren 7. Landesmeistertitel

Silke erreicht ihren 7. Landesmeistertitel

Silke Ahrens verteidigt Titel bei Landesmeisterschaften

 

Bei den Landesmeisterschaften der Senioren & Seniorinnen am 9. und 10. September in Zeven ging mit Silke Ahrens vom LAV 07 Bad Harzburg eine TOP-Favoritin im Hochsprung der Altersklasse W50 an den Start. Schließlich hatte die Sportlerin des Jahres 2021 der Stadt Bad Harzburg im Vorjahr bereits den Titel in dieser Disziplin gewonnen.  

 

Silke Ahrens gewann bei sommerlich warmen Temperaturen mit übersprungenen 1,32m den Landesmeistertitel in Ihrer Altersklasse W50 und belegte in der Norddeutschen Meisterschaftswertung hinter der 4 Jahre jüngeren Sandra Rettschlag aus Berlin-Brandenburg einen sehr guten zweiten Platz. Insgesamt konnte Silke Ahrens damit den 7. Landesmeistertitel im Hochsprung gewinnen, eine überaus beeindruckende Bilanz für eine Sportlerin, die erst im Seniorenalter mit Leichtathletik begonnen hat.

GZ Bericht

Hinterlasse einen Kommentar