12.11.2018
Die aktuellsten Beiträge
Silvesterlauf in Vernawahlshausen

Silvesterlauf in Vernawahlshausen

Sabine Krumpen-Müller und Andrea Bittner starteten schon einen Tag eher in Vernawahlshausen am 30.12.2017 beim Silvesterlauf.

Das Wetter war stürmisch, es war nasskalt und der Regen hörte bis zum Wettkampfende nicht auf.

Sabine, die eigentlich vor hatte hier den Halbmarathon zu laufen, entschied sich wegen des Wetters um, die selbe Strecke wie Andrea zu laufen, die 13,5km.

Rutschig ging es schon los und unterwegs wurde die Strecke auch nicht viel besser.

So sahen beide im Ziel auch aus. Es war eine Schlammschlacht.

Am Ende belegte Sabine den 3.Platz gesamt Frauen und 1. Platz in der W45 und Andrea gesamt Frauen Platz 4 und wurde aber auch Siegerin ihrer Altersklasse der W50.

Trotz des Wetters herrschte dort vor Ort super Stimmung. Es war ein schöner, erfolgreicher Abschluss der Saison.

 

Hinterlasse einen Kommentar