21.09.2021
Die aktuellsten Beiträge
Silvesterlauf Sportpark B.H.

Silvesterlauf Sportpark B.H.

Bei leider verregnetem, windigem Wetter starteten zehn LAV ´er beim Silvesterlauf.

Michel, Nele, Nelli und Larissa gingen beim 400m Lauf der Bambinis an den Start und kamen alle lächelnd ins Ziel und waren froh, ins Warme zu können.

Bei dem folgenden 1500m Lauf startet das Trio Kira, Carlotta und Noah. Alle teilten sich ihre Kräfte super ein und kamen zur Erleichterung ihrer Eltern alle heil und erschöpft im Ziel an. Carlotta und Noah sicherten sich beide den zweiten Platz und Kira kam als sechste ins Ziel.

Tobias ging als einziger LAV ´er beim 3000er an den Start. Nach einem schnellen Rennen kam er als Gesamtsieger an und „beschwerte sich“, wie schnell doch manch „kleiner Junge“ laufen könne, sodass er sich ziemlich anstrengen musste, ihn auf der Zielgeraden noch zu überholen 🙂

Beim 5 km Lauf gingen Jan-Henrik, der zweiter in seiner AK wurde und Janine, die den ersten Platz in ihrer AK belegte,  an den Start.

Ergebnislink

Presseartikel

GZ Bilder

 

Hinterlasse einen Kommentar