18.04.2024
Die aktuellsten Beiträge
Vereinssportfest

Vereinssportfest

Bei wunderbarem Wetter fand unser diesjähriges Vereinssportfest statt.

Erfreulich war, dass aus allen Trainingsgruppen Athleten und Eltern teilgenommen haben und wir so mit 44 Personen Spiel, Sport und eine Menge Spaß hatten.

Zu Beginn hat Angi alle warm gemacht und wir mussten fest stellen, dass meist die Erwachsenen nicht mehr so beweglich und koordinativ sind, wie es die Kinder noch sehr wohl sind.

Bei den Wettbewerben traten die Erwachsenen gegen die Kinder bei Zonenweitsprung, Wasserstaffel und Schleuderball an. Leider mussten sich die Erwachsenen gegen die viel besseren Kinder geschlagen geben.

Zum Schluss gab es noch 5 Familienmixes bei der Familienstaffel die gegeneinander angetreten sind, wobei sich einige Erwachsene beim Bobby-Car fahren versuchten, was aber sehr kläglich gelang 🙂

Dann kamen wir zum gemütlichen Teil, bei dem gegrillt und unser leckeres Bufett geplündert wurde.

Manche hatten noch Energie für ein Fußballspiel, während der Rest sich bei herrlichem Sonnenschein lieber noch ein paar Getränke gönnte und klönte,

Gegen Ende wollten es manche den Kindern gleich tun, denn ein paar Mütter machten noch ein Bobby-Car Rennen gegeneinander.

Der harte Kern verharrte bis nach 18 Uhr und räumte dann gemeinsam auf.

 

Hinterlasse einen Kommentar