11.07.2020
Die aktuellsten Beiträge
Vereinssportfest

Vereinssportfest

Bei ganz viel Spaß, guter Laune und letztendlich gutem Wetter fand unser Vereinssportfest statt.

Die vielen positiven Rückmeldungen und freudigen Gesichter zeigten uns, dass es die richtige Entscheidung war, das Sportfest nur für LAV´er und ohne Leistungsdruck zu planen.

Die Erwachsenen wärmten sich gemeinsam mit den Kinder beim Einlaufen, Gymnastik und Steigerungsläufen auf.

Es folgte ein Brennballspiel, bei welchem die Erwachsenen ihr erstes und einziges Match gegen die Kinder gewannen.

Denn bei der folgenden Wasserstaffel, beim Werfen der Schleuderbälle bzw. Tennishämmer und beim Pärchenweitsprung gewannen ganz eindeutig die Kinder!

Bei der anschließenden Familienstaffel wurden folgende Plätze erreicht:

1. Familien Lehmann/ Bötticher

2. Familien Sprave/ Schlichter

3. Familie Nebendahl

4. Silke, Andrea, Iris und Familie Thoens

5. Familie Schütz

6. Familie Niemeyer

7. Familie Diekmeier

8. Familie Damköhler und Thomas

Nach den Siegerehrungen saßen alle noch lange gemütlich zusammen, schlemmten von dem leckeren Bufett und einige Kinder spielten noch mit den Erwachsenen Fußsball 🙂

Hinterlasse einen Kommentar