23.07.2019
Die aktuellsten Beiträge
Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Um die 90 Personen nahmen dieses Jahr an der Weihnchtsfeier des kompletten Vereins statt.

Bei Kaffee und Kuchen gab es eine nette Aufführung unserer Bambinis, die von Leandro aus der Powergruppe am Schlagzeug umrahmt wurde.

Unsere Trainer wurden wie immer geehrt und haben etwas vom Weihnachtsmann für ihre tolle ehrenamtliche Arbeit bekommen. Später kam der rote Mann auch noch mit einem prall gefüllten Sack und beschenkte alle anwesenden Kinder, nachdem er das ein oder andere Lied oder Gedicht präsentiert bekam.

In diesem Jahr gab es zum ersten Mal einen Prämientopf, in welchen die Einahmen aus einigen Veranstaltungen eingeflossen sind. So konnte eine Summe von 568€ unter folgenden Athleten durch tolle Platzierungen oder Teilnahmen an hochwertigen Meisterschaften ausgeschüttet werden: Stina, Lea, Silke, Michelle, Nadine, Sandra & Janine.

Auch unsere alljährliche Tombola wurde wieder so gut angenommen, dass nach einigen Minuten alle 150 Lose verkauft waren. Vielen Dank an einige Mitglieder für die Spenden hierzu.

Die Ehrung für die Bambinis, welche im gesamten Jahr mit der größten Trainingsbeteiligung glänzen konnten übernahm dieses Jahr Dominique. Es konnten sich, wie auch schon im letzten Jahr die Geschwister Larissa und Florian über ein kleines Geschenk freuen.

Hinterlasse einen Kommentar