11.07.2020
Die aktuellsten Beiträge
3. Bad Harzburger Hallensportfest

3. Bad Harzburger Hallensportfest

Aus den drei Vereinen TSG Jerstedt, TSG Bad Harzburg und dem LAV nahmen von 40 gemeldeten Kindern immerhin noch 36 teil, der Rest fiel leider krankheitsbedingt aus. Wir hatten trotzdem noch einen schönen Wettkampfcharakter, da wir in allen drei AK (U8, U10 und U12) jerweils zwei Mannschaften bilden konnten.

Nach einem Aufwärmprogramm für alle Kinder gemeinsam ging es zu den einzelnen Disziplinen je nach Altersklasse: Sprintrundenstaffeln, Drehwürfe mit Fahrradreifen, Scherhochsprung, Hindernisstaffel und Wechselsprünge.

Es war eine gute Stimmung und Ehrgeiz bei den Kindern wahr zu nehmen und auch auf den Tribünen fieberten die Eltern und Familienangehörigen begeistert und lautstark mit.

Die Kinder hatten viel Spaß bei den Wettkämpfen und erhielten am Ende jeder eine Urkunde und was Süßes zum 1. Advent.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar