30.07.2021
Die aktuellsten Beiträge
helau und alaaf dieses Jahr online beim LAV 07 

helau und alaaf dieses Jahr online beim LAV 07 

Der LAV 07 bietet nun schon seit November Training über Zoom an. Dafür konnte der Verein mit Hilfe von LSB Förderungen diverses elektronisches Equipment, sowie durch Eigenkapital Gymnastikmatten und Gewichtssäcke für seine Athleten kaufen.  Nachdem der Verein auch seine Weihnachtsfeiern erfolgreich über eben diese Plattform abgehalten hat, will der Verein nun auch seine alljährliche, spaßige Faschingsfeier mit Hilfe von Zoom abhalten. 

Die Faschingsfeier der Jüngsten des LAV 07 war immer ein Highlight sowohl für die Kinder, als auch alle beteiligten Erwachsenen gewesen. Nicht nur, dass man sich verkleiden konnte, sondern auch die Spiele und Wettkämpfe haben immer allen sehr viel Spaß gemacht, wobei sich auch die Trainer/-innen und Betreuer-/innen nie zu schade waren auch an den Start zu gehen. 

Um allen Beteiligten diesen Spaß nicht vorzuenthalten, werden auch dieses Jahr alle, die möchten, sich beim Faschingstraining verkleiden und Spaß haben. Geplant ist, dass nach einer Vorstellungsrunde der Verkleideten ein lustiges Workout gemacht wird und ein Wettkampf im Stopptanzen stattfindet. Auch will der LAV 07 wieder herausfinden, wer am schnellsten ohne Hände einen großen Schokokuss aufessen kann. Und natürlich wird es auch am Ende wieder etwas zum Naschen geben. 

    Faschingsfeier in 2020, dieses Jahr können wir zwar nicht so eng beieinander sein, aber es wird sicherlich genauso spaßig

 

Auch Trainerin Angelique freut sich schon sehr auf die Feier: “Die Zoom Trainings machen so schon immer sehr viel Spaß, obwohl sie natürlich auch körperlich anstrengend sind, also freue ich mich natürlich darauf, mit der Faschingsfeier noch mehr Spaß mit meinen Athletinnen und Athleten                   zu haben.”.

Angelique lädt auch Nichtmitglieder ein, bei den Trainings mal rein zu schnuppern. Diese sind immer montags und donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dafür muss nur auf zoom.us/join bis spätestens 16:50 Uhr die Meeting ID 867 171 5026 und das Passwort LAV07 eingegeben werden. Es kann sich auch gerne bei Interesse bei Angelique Lehmann unter der E-Mail Adresse angiangel1510@gmail.com gemeldet werden, um vorher mehr Informationen zu erhalten. Generell ist das Training für alle Altersgruppen geeignet. Im Moment nehmen größtenteils KInder von 4-12 Jahren, aber auch Jugendliche und Erwachsene am Training teil. Durch verschiedene Schwierigkeitsstufen der Übungen ist für jeden was dabei:

Hinterlasse einen Kommentar