22.10.2019
Die aktuellsten Beiträge
LAV 07 Bad Harzburg erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften im Halbmarathon

LAV 07 Bad Harzburg erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften im Halbmarathon

Am 15.09. machten sich 7 Athleten des LAV auf den Weg zur BM im HM die dieses Jahr in den Wolfenbüttel Stadtlauf integriert war. Bei spätsommerlichem schönem Wetter liefen Janine, Nadine, Sandra, Matthias, Michael, Stephan und Sven gleich viermal über den Wolfenbütteler Marktplatz, auf dem sie von zahlreichen Zuschauern angefeuert wurden. Auf der 21KM langen, ziemlich flachen Strecke konnten alle gute Zielzeiten erlaufen und somit gab es gleich 2 Bezirksmeisterschafts-Titel in den Mannschaftswertungen der Frauen und der Männern für unseren Verein! 
Björn kam auf der 5km-Strecke nach nur 20:59min ins Ziel und sicherte sich einen guten 21.Platz
Die Ergebnisse findet ihr hier:
 

Hinterlasse einen Kommentar