26.04.2024
Die aktuellsten Beiträge
Maurice mit tollem Auftritt bei LM

Maurice mit tollem Auftritt bei LM

Bei den Landesmeisterschaften der Altersklassen U16 und U20 am letzten Wochenende in Braunschweig-Rüningen nahm Maurice Sean Nebendahl als einziger Starter des LAV teil. Er qualifizierte sich als Dritter der Bezirksmeisterschaften im Kugelstoßen und nahm erstmals an Landesmeisterschaften teil.

Maurice lag im zehnköpfigen Teilnehmerfeld auf Platz 10 der Starterliste. Er ließ sich  von der Stärke der Konkurrenz wenig beeindrucken und zeigte vom Start weg einen guten Wettkampf. Bei 4 seiner 6 Versuche konnte er seine bisherige Bestleistung steigern und belegte mit 8,83m verdient Platz 8 und sicherte sich die erhoffte Urkunde. Maurice war zu Recht stolz auf seine Leistungssteigerung bei den Landesmeisterschaften. Sieger des Wettbewerbs wurde Mika Alexander Woldt vom TV Jahn Walsrode mit 11,48m.

 

Hinterlasse einen Kommentar