27.11.2021
Die aktuellsten Beiträge
Medicus Goslar, Heiko Lehmann, übergibt seine großzügige Spende

Medicus Goslar, Heiko Lehmann, übergibt seine großzügige Spende

Am 30.09.2021 fand beim LAV 07 Bad Harzburg auf dem Sportplatz Harlingerode die Übergabe von 61 Regenjacken durch den Sponsor Physiotherapie Goslar statt.

 

Die Übergabe wurde durch den Inhaber von Medicus Goslar, Heiko Lehmann, durchgeführt. Angeschafft wurden die Regenjacken für die Kinder der Bambini- und Power Gruppe (4-13 Jahre) und deren TrainerInnen und BetreuerInnen. Durch den großen Zuwachs in besagten Gruppen kam die stolze Anzahl von 61 Jacken zustande.

Kinder, Eltern und der Verein haben sich sehr über die großzügige Spende gefreut und bedankten sich herzlichst. Aufgrund dessen schenkten sie, stellvertretend durch Kinder-/Jugendwartin und Trainerin Angelique, ein Blumengeschenk und ihren Applaus.

Hinterlasse einen Kommentar