26.04.2024
Die aktuellsten Beiträge
Silke Ahrens gewinnt bei LM Senioren

Silke Ahrens gewinnt bei LM Senioren

si

Bei warmen, aber windigem Wetter, fanden am Samstag und Sonntag am ersten Juniwochenende die Landesmeisterschaften der Senioren und Seniorinnen in Sulingen statt. Silke Ahrens startete als einzige Athletin unseres Vereins im Hochsprung in ihrer Altersklasse W45.
Zum ersten Mal ging Silke bei Landesmeisterschaften an den Start, dementsprechend nervös war sie. Angefangen bei 1,29m schaffte Silke alle Sprünge bis 1,44 im ersten Versuch. Leider flog bei diesem Versuch ihre Anlaufmarkierung weg.
Den Anlauf schnell nochmal neu ausgemessen, ging es auch schon weiter. Danach kam Silke aber nicht richtig rein und der Anlauf musste nochmal korrigiert werden. Dann stimmte der Anlauf wieder und Silkes Spünge wurden wieder sicherer. Die aufgelegten 1,50m wurden auch gleich im 2. Versuch genommen.

Somit wurde Silke locker Landesmeisterin in ihrer Altersklasse, denn die zweitplazierte Athletin sprang ganze 12cm weniger und die drittplazierte sogar 27cm. Nach der Siegerehrung und abholen ihres ersten Landesmeisterwimpels konnten Silke und ihre Tochter Lea glücklich die Heimreise antreten.

Hinterlasse einen Kommentar