23.04.2024
Die aktuellsten Beiträge
Gute Ergebnisse bei den KM 800m

Gute Ergebnisse bei den KM 800m

11 Athleten gingen bei den Kreismeisterschaften an den Start, wobei die Kinder den größten Anteil hatten.

Bei dem Erwachsenentrio siegten alle, wobei auch leider kaum Konkurrenz am Start war. Jan-Henrik brauchte 2:33min für die 800m, Annett 2:57 min und Peter 3:17min.

Bei den Kindern waren die Startfelder schon dichter und  Julia B. belegte einmal mehr den 1.Platz mit 3:04min, ihre Freundin Leticia folgte ihr 4sec später.

Bei den U10 kämpfte sich Carlotta (3:40min) auf den 2.Platz und unser Neumitglied Lena (3:53min) rutschte leider mit ihrem 4.Platz ganz knapp am Podium vorbei, hatte aber ,wie immer, ein Lächeln im Gesicht, als sie über die Ziellinie lief.

Die Jungs mussten gegen starke Konkurrenz ankämpfen. Jan belegte mit weniger als einer Sekunde Abstand zum Vordermann (2:59min) den 2.Platz und Niels in der gleichen AK den 4.Platz mit einer Zeit von 3:21min.

Noah (3:29min) erlief sich den 7.Platz knapp hinter seinem Vereinskameraden Nick (3:27min). Beide hatten reichlich Mitstreiter und liefen das Rennen dicht beieinander.

https://ladv.de/ergebnis/datei/22856

Hinterlasse einen Kommentar