19.11.2017
Die aktuellsten Beiträge
Trainingslager der Jugendlichen

Trainingslager der Jugendlichen

Bei kühlem aber relativ trockenem Wetter verbrachten wir zum 5. Mal unser Trainingslager in Blankenburg mit insgesamt 15 Personen.

Es gab ziemlich anstrengende Einheiten, wie Cooper Test, Biathlon und Workout, aber alle Athleten waren trainingsfleißig und sehr ehrgeizig. Daher gab es am letzten Abend auch ein Belohnungeis von der goldenen Möwe 🙂

Viel Spaß bei Gesellschaftsspielen durfte natürlich auch nicht fehlen. Abends waren alle ziemlich kaputt, sodass die Schlafenszeiten freiwillig gut eingehalten wurden.

Athleten, Trainer und Betreuer gaben zum Schluß ein positives Fazit und reservierten gleich für 2017.

Preeseartikel hierzu

2 Kommentare

  1. Stefan Gossing

    Tolle Fotostrecke. Ein großes Lob an die Trainer und Betreuer für Euer Engagement bei diesem jährlichen Event.

Hinterlasse einen Kommentar