19.11.2017
Die aktuellsten Beiträge
11.Ottonenlauf 2017

11.Ottonenlauf 2017

von Andrea Bittner:

Am 05.08.2017 nahmen Sabine Krumpen-Müller und Andrea Bittner zum ersten Mal am Ottonenlauf teil.

Das ist ein Landschaftslauf der drei Strecken zu bieten hat.

Einmal den Ultramarathon von 69km, der in Stiege im Harz gestartet wird.

Dann die 45km Strecke, die Sabine lief und die in Alexisbad los ging und Andrea lief die kurze Distanz von 26km mit Start in Meisdorf bei Ballenstedt.

Ziel war von allen drei Läufen in Quedlinburg.

Sabine kam aus zeitlichen Gründen im Trainig nicht über die 30km hinaus. Gesundheitlich etwas angeschlagen, meisterte sie trotzdem diese anstrengende Strecke und erlief sich den 2. Platz der Gesamtfrauen ud den 1.Platz in ihrer Altersklasse der W45.

Andrea, die diesen Lauf als schnelleren Trainingslauf für den Brockenlauf in 4 Wochen sah, belegte den 2. Platz in ihrer Altersklasse der W50.

Alles in allem, war es ein vom Wetter sehr durchwachsener Tag mit Sonnenschein, aber trotzdem angenehmen Lauftemperaturen und etlichen Regenschauern.Aber ein sportlich wieder erfolgreicher Tag.

Hinterlasse einen Kommentar